Anzeige

Herrieden: +++ Im Begegnungsverkehr gestreift – Unfallbeteiligter fuhr weiter +++

Richtig reagiert und dem Unfallkonkurrenten gefolgt ist ein 22-jähriger Pkw-Fahrer, dem am späten Mittwochnachmittag auf der Fahrt von Herrieden nach Rauenzell nach seinen Angaben auf seiner Fahrbahnseite ein Pkw entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge kollidierten an den jeweiligen Außenspiegeln, wobei der Unfallgegner seine Fahrt fortsetzte. Der Geschädigte wendete kurzerhand sein Fahrzeug fuhr seinem Kontrahenten nach und konnte diesen in Herrieden zum Anhalten bringen. Der 57-Jährige hatte zwar den Anstoß bemerkt, aus unerfindlichen Gründen hielt er allerdings nicht an, was ihm jetzt ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort einbringt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen einen unbekannten Traktorfahrer, der zum Zeitpunkt des Unfalls aus einem Feldweg einbog, sich unter der Tel.-Nr. 09852/6715-0 als Zeuge zur Verfügung zu stellen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige