Anzeige

Feuchtwangen: +++ Beim Einsteigen in Pkw Schaden verursacht – Kinder lieferten wichtige Ermittlungsansätze +++

Etwas zu heftig geöffnet hat am Mittwoch kurz vor 19.45 Uhr der noch unbekannte Fahrer eines weißen Pkw die Türe seines Wagens, als er nach seinem Einkauf auf dem Parkplatz der Fa.Lidl in der Dinkelsbühler Straße einsteigen wollte. Die Türe knallte gegen die Seite eines danebenstehenden Pkw Mazda und verursachte dadurch einen Schaden von knapp 400 Euro. Obwohl sich der Verursacher noch den Schaden besah, fand er es nicht für nötig, sich um die Regulierung zu kümmern. Möglicherweise folgt die Strafe aber dennoch auf dem Fuß. Was er der Mann offenbar nicht bemerkte, waren zwei Kinder im Alter von 10 Jahren, die in dem beschädigten Pkw saßen und auf die 53-jährige Fahrerin warteten. Sie konnten zumindest wichtige Teile des Kennzeichens nennen, die eine Identifizierung des Verantwortlichen möglich machen könnte. Sollten weitere Zeugen den Vorfall beobachtet haben, möchte sie sich unter der Tel.-Nr. 09852/6715-0 mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen