Anzeige

Aurach: +++ Jagdkanzel beschädigt +++

In der Zeit zwischen Samstag, 16. März – 18:00 Uhr, und Sonntag, 17. März 2024 – 13:00 Uhr, wurde eine Ansitzkanzel eines Jagdpächters durch eine unbekannte Person beschädigt. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass nahezu alle Holzstützen der Kanzel mittels einer Kettensäge zersägt worden waren. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Die Tatörtlichkeit befindet sich von Aurach kommend an einem Waldrand kurz vor Stadeln, rechtsseitig der Ortsverbindungsstraße neben nahegelegenen Bienenhäusern. Die Tatörtlichkeit ist nach dem Ortsende Aurach, vor der kommenden S-Kurve, von der Ortsverbindungsstraße her einsehbar.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852/6715-0 zu melden und Auffälligkeiten mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen