Anzeige

Aurach: +++ Anhänger angefahren – 10.000 Euro Schaden +++

Am Montagnachmittag gegen 14:30 Uhr stellte ein 41-jähriger Kraftfahrer aus dem westlichen Landkreis von Ansbach den Anhänger seines Sattelzuges auf dem Autohof Aurach ab und brachte seine Sattelzugmaschine anlässlich einer anstehenden Reparatur in eine nahegelegene Fachwerkstatt. Als er gegen 21:15 Uhr zum Autohof zurückgefahren war und seinen Anhänger wieder aufsatteln wollte, musste er feststellen, dass dieser von bislang unbekanntem Fahrzeug im Bereich des linken Hecks angefahren und eingedellt worden war. Ohne sich um seine rechtlichen Pflichten zu kümmern, entfernte sich der Verursacher. Der 41-jährige Trucker schätzt den entstandenen Schaden auf ca. 10.000 Euro. Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht nimmt die VPI Ansbach, Tel.: 0981/9094-430, entgegen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach