Anzeige

Ansbacherin Julia Knöchel freut sich über ein Jahr Fiat 500

Hauptgewinn des Lions Club Christiane Charlotte Adventskalender wurde übergeben

Ansbach, 7. Februar 2022 – Diese Woche übergab der Lions Club Christiane Charlotte den Hauptgewinn der Advenskalenderaktion, der vom Autohaus Kummich gesponsert wurde, an die freudige Siegerin Julia Knöchel. Die Ansbacherin darf nun ein Jahr Fiat 500 fahren, und das ganz umsonst. 

Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen habe ihr Mann Julia Knöchel die freudige Nachricht überbracht. Zuerst dachte sie, dass er sie veräppeln würde, aber danach war die Freude über das richtige Los groß. Sie gewinnt ein kostenfreies Autopaket inklusive Steuer, Versicherung und Inspektion . „Nur tanken und waschen ist nicht dabei“, erklärt Christine Joos.

255 wertvolle Geschenke und Gutscheine im Gesamtwert von 17.000 € wurden jeden Tag verlost. Mit der Hilfe von über 30 Sponsoren konnten dieses Jahr 4.000 Stück verkauft werden. Lions-Chefin Olga Wolf ist froh, mit dem Erlös der Aktion auch weiterhin verschiedene Jugendprojekte in Ansbach unterstützen zu können.

Für Fans der Aktion gibt es gute Nachrichten. In wenigen Wochen wird mit den Vorbereitungen für den Adventskalender 2023 begonnen. Das heißt, auch dieses Jahr können wieder viele Menschen mit tollen Preisen glücklich gemacht werden.