Anzeige

Ansbach: +++ Zweite Drogenfahrt innerhalb von zwei Tagen +++

Am Sonntag, 04. Oktober 2020 gegen 13:40 Uhr, erschien ein 37-Jähriger mit einem Elektro-Kleinstfahrzeug bei der PI Ansbach, da er eine Frage zu einer Blutentnahme hatte, die am Vortag bei ihm wegen des Verdachts einer Drogenfahrt durchgeführt wurde.
Auch bei seinem erneuten Auftreten zeigte der 37-Jährige drogentypische Ausfallerscheinungen, ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamin und THC, woraufhin erneut eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt wurde.
Am Samstag, 03. Oktober wurde der 37-Jährige gegen 09.30 Uhr auf der  Promenade mit einem E-Roller einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, das der 37-Jährige leicht alkoholisiert war, ein Alkotest ergab 0,4 Promille. Ein Drogentest verlief positiv auf THC und Amphetamin.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach