Anzeige

Ansbach + Weihenzell: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Donnerstag, 26. Januar 2023 um 08:50 Uhr, prallte ein 22-Jähriger mit einem Pkw VW Caddy gegen ein Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“, als er die B13 bei Claffheim nach rechts verlassen wollte und die Ausfahrt zu spät wahrnahm. Beim Abbiegen geriet er in den Grünstreifen und prallte gegen das Verkehrszeichen, das dabei umknickte. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 €, der Fahrer blieb unverletzt.

Weihenzell: Am Donnerstag, 26. Januar, 06:30 Uhr, verlor eine 18-Jährige mit einem Pkw Opel Astra auf der Ortsverbindungsstraße von Beutellohe in Richtung Weihenzell auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie mit ihrem Pkw im Graben zum Stehen kam. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An ihrem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 €.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige