Anzeige

Ansbach: +++ Vorfahrt missachtet +++

Am Dienstag, 28. Juni 2022 um 07:40 Uhr, fuhr ein 71-Jähriger mit einem Pkw VW Tiguan auf der Bauhofstraße in Richtung Schlossstraße. An der Einmündung wollte der 71-Jährige nach links in Richtung Promenade abbiegen, hierbei hätte er das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ beachten müssen. Beim Abbiegen übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 22-Jährigen mit einem Pkw Audi S4. Beim folgenden Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Pkw des 71-jährigen Unfallverursachers entstand hierbei Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro, der vordere rechte Kotflügel wurde beschädigt. Am Pkw Audi S4 des 22-Jährigen wurde die linke vordere Fahrzeugseite beschädigt, hier beläuft sich der Sachschaden auf circa 3.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige