Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer +++

Unfallbeteiligter Pkw-Fahrer gesucht

Am Donnerstag, 25. Oktober, 09:25 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Fahrrad in der Bahnhofstraße. Parallel in der gleichen Richtung zu dem Fahrradfahrer fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer. Dieser unbekannte Pkw-Fahrer bog dann in eine Einfahrt ein und übersah hierbei den Fahrradfahrer, sodass es zu einem Zusammenstoß kam, bei dem der 18-Jährige zu Boden stürzte. Der Fahrer des Pkw hielt an, um sich um den Fahrradfahrer zu kümmern. Der 18-jährige Fahrradfahrer jedoch gab an, dass ihm nichts passiert sei, alles in Ordnung sei und der Pkw-Fahrer weiterfahren könne, was dieser dann auch tat. Später verspürte der 18-Jährige Schmerzen und meldete den Unfall nachträglich.

Der bislang unbekannte Pkw-Fahrer bzw. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige