Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Am Freitag, den 23.09.2022 gegen 15.50 Uhr wollte eine 32jährige Pkw -Lenkerin aus dem östlichen Landkreis von der Welserstraße nach links in die Philipp -Zorn-Straße abbiegen. Dabei übersah sie
offensichtlich einen 28-jährigen Kraftradfahrer aus Ansbach und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß.

Der Kraftradfahrer erlitt dabei einen offenen Beinbruch und musste ins Klinikum Ansbach verbracht
werden. Beide Fahrzeuge mussten mit erheblichem Sachschaden jeweils durch ein Abschleppfahrzeug abtransportiert werden. Der Gesamtschaden wird auf circa 7000,- Euro geschätzt.

Durch den Verkehrsunfall selbst und die sich anschließende Verkehrsunfallaufnahme kam es im Bereich Philipp-Zorn- Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige