Anzeige

Burgoberbach + Merkendorf: +++ Sachbeschädigungen +++

Burgoberbach: Im Tatzeitraum von Mittwoch, 21.09.2022 – 19.00 Uhr bis Freitag, den 23.09.2022 -10.20 Uhr hatte der 45-jährige Geschädigte seinen Pkw in der Aubstraße in Burgoberbach abgestellt. Als er zu seinem
weißen Pkw Audi A3 zurückkam, musste er feststellen, dass von bislang unbekanntem Täter beide Frontscheibenwischer mit Sekundenkleber an die Windschutzscheibe geklebt wurden. Die Wischerblätter mussten ausgetauscht werden und es bestehen noch Kleberreste an der Windschutzscheibe.

Merkendorf: Im Tatzeitraum Donnerstag, 22.09.2022 – 21.00 Uhr bis Freitag, 23.09.2022 – 09.00 Uhr wurde durch bislang unbekannten Täter die Glasscheibe der Eingangstür einer ehemaligen Gaststätte beschädigt.
Der Sachschaden wird auf circa 500,- geschätzt.

Für sachdienliche Hinweise ist die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 erreichbar.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige