Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit drei Verletzten +++

Am Samstag, gegen 14:00 Uhr, kam es auf der Kreuzung Matthias-Oechsler-Straße/Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen. Ein 23-jähriger Pkw Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug von der Matthias-Oechsler-Straße nach links in die Bahnhofstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden, in Richtung stadtauswärts fahrenden, Pkw. Die Fahrzeuge prallten im Kreuzungsbereich zusammen. Bei dem Aufprall wurden der Unfallverursacher, der 62-jährige Unfallgegner und dessen 16-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Die Unfallfahrzeuge waren nach dem Aufprall fahruntüchtig. Aufgrund auslaufender Betriebsflüssigkeiten wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach