Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Zeugen gesucht

Am Dienstag, 02. Juli in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 17:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker im Technologiepark einen geparkten Pkw BMW 435. Der Unbekannte fuhr gegen den hinteren Radkasten und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Am Samstag, 29. Juni, 09:50 Uhr fuhr eine 63-Jährige mit einem Pkw BMW 330 i, schwarz, auf der Matthias-Oechsler-Straße und wollte an der Kreuzung geradeaus in Richtung Eyb weiterfahren. Neben ihr auf der mittleren Fahrspur stand ein bislang unbekannter Lkw, der an der Kreuzung nach links in die Eyber Straße abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang kam der unbekannte Lkw-Fahrer zu weit nach rechts auf die Spur der 63-Jährigen und beschädigte deren Pkw BMW 330 i am Radkasten und an der hinteren, linken Stoßstange. Der Lkw-Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den verursachten Sachschaden zu kümmern.
Bei dem flüchtigen Lkw soll es sich um eine weiße Sattelzugmaschine ohne Auflieger gehandelt haben. Am Pkw BMW entstand bei dem Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach