Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus dem Ansbacher Landkreis mietete sich am 13. April 2024, gegen 06:00 Uhr, ein CarSharing-Fahrzeug im Bereich der Promenade. Er fuhr mit dem Pkw in eine Waschanlage und bemerkte hier eine Delle an der rechten Fahrzeugseite. Er kehrte zum Stellplatz des Fahrzeuges in der Promenade zurück und stellte hier einen Pkw auf dem Nebenstellplatz als mögliches Verursacherfahrzeug fest. Der Unfallverursacher ging allerdings unbekannt flüchtig.

In der Zeit vom 12. April – 22:00 Uhr auf den 13. April 2024 – 06:00 Uhr, wurde durch einen unbekannten Täter ein Holzzaun in der Beckenweiherallee in Ansbach auf unbekannte Weise beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Ansbach unter 0981/9094-121 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach