Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Am Donnerstag, 02. März 2023, in der Zeit zwischen 20:00 und 20:30 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer bei Deßmannsdorf gegen das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“, als er von der B 13 vermutlich nach links in Richtung Deßmannsdorf abbog. Hierbei kam der unbekannte Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen das Verkehrszeichen. Der Sachschaden an dem Verkehrszeichen beträgt ca. 500 Euro.

Am Donnerstag, 02. März, in der Zeit zwischen 11:35 und 11:55 Uhr, parkte ein 46-Jähriger seinen Pkw VW Golf auf dem beschrankten Kundenparkplatz des Fabrikverkaufs der Firma Jack Link`s in der Eyber Straße. Als der 46-Jährige zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieser stark beschädigt war.
Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr gegen die linke, hintere Fahrzeugseite und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, anschließend beging der unbekannte Fahrzeugführer Unfallflucht.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach