Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Bei einem Auffahrunfall in der Feuchtwanger Straße am gestrigen Sonntag, 07.04. um 13.05 Uhr schob ein 68-jähriger Pkw-Fahrer die zwei vor ihm befindlichen Pkw aufeinander.
Eine 41-Jährige wollte nach links in eine Tankstelle einbiegen und musste aufgrund Gegenverkehr anhalten, die beiden 21- und 26-jährigen Pkw-Fahrer hinter ihr hielten rechtzeitig an, der 68-Jährige erkannte dies zu spät. So entstand an den Pkw der drei Männer ein Gesamtsachschaden von etwa 5.000 Euro.
Der 26-Jährige betrachtete sich den Schaden an seinem Fahrzeug, beschwerte sich noch beim Unfallverursacher und fuhr dann davon. Und das aus gutem Grund: Wie sich herausstellte hat er aktuell keine gültige Fahrerlaubnis. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach