Anzeige

Ansbach: +++ Unfall verursacht und nicht gemeldet +++

Gestern wurde der Polizeiinspektion Ansbach angezeigt, dass der Außenmetallzaun eines Betriebes in der Nikolaus-Otto-Straße von einem Lkw beschädigt wurde, sich der verantwortliche Fahrer jedoch nicht meldete. Die Tatzeit liegt zwischen Di., 06.02.2018, 22.00 Uhr bis Mi., 07.02.2018, 05.50 Uhr. Die am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile lassen auf einen Lkw-Auflieger der Marke Krone schließen. Der Schaden beläuft sich auf 2.000 Euro.
Um 08.50 Uhr beobachteten zwei Zeugen, wie in der Karolinenstraße gegenüber des Kindergartens der Fahrer eines silbernen VW beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten silbernen Peugeot stieß und dort an der Stoßstange einen Schaden von 500 Euro verursachte. Da der männliche Fahrer davonfuhr eilte eine Zeugin zur nahegelegenen Dienststelle, um den Unfall mitzuteilen. Dank der Aufmerksamkeit der beiden Zeugen konnten anhand der Kennzeichen der beteiligten Fahrzeuge die Halter ermittelt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach