Anzeige

Ansbach: +++ Tankstellenmitarbeiter bedroht und beleidigt +++

Am Samstag, 16. März 2024, gegen 15.20 Uhr verlangte ein jüngerer Mann, bekleidet mit einer dunklen Camouflage-Hose, schwarzen Turnschuhen und einer beigen Jacke mit schwarzer Kapuze, vom Mitarbeiter der JET-Tankstelle in der Rothenburger Straße Tabak.

Der 52-Jährige Angestellte fragte den jungen Mann, der in weiblicher Begleitung war, nach dessen Alter und forderte ihn auf, sich auszuweisen. Daraufhin verließ der Kunde verärgert das Tankstellengelände, kam jedoch einige Minuten später mit einer älteren männlichen Person zurück. Während diese dann Tabak kaufte, beleidigte der junge Mann den Mitarbeiter auf sexueller Grundlage und forderte ihn in aggressiver Weise auf, herauszukommen. Dabei drohte er ihm Schläge an. Der 52-Jährige ließ sich darauf jedoch nicht ein und die Personen verließen die Tankstelle.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach