Anzeige

Ansbach. +++ Streitschlichter wurde geschlagen +++

Am Samstag, 18.09.2021 kurz nach 22 Uhr wurde ein 42-jähriger Passant, welcher mit seiner Frau fußläufig am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Meinhardswindener Straße vorbeiging auf einen Streit aufmerksam.

Am Parkplatz waren mehrere junge Leute, welche verbal aufeinander losgingen. Als der Passant dazwischen ging wurde er gleich körperlich angegangen. Hierbei erlitt er mehrere Schürfwunden, Prellungen und eine aufgeplatzte Lippe, welche ambulant im Klinikum Ansbach versorgt werden musste.

Die jungen Leute fuhren mit dem Pkw weg. Im Rahmen der Fahndung konnte das Fahrzeug jedoch festgestellt, angehalten und der Schläger ermittelt werden. Gegen den 20-jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis Ansbach wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach