Anzeige

Ansbach: +++ Schäden an Pkw und Laterne verursacht +++

Ansbach: Am Dienstag, 07.05. kurz vor 20 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie der Fahrer eines weißen 3er BMW auf dem Schotterparkplatz/Messegelände Driftübungen durchführte.
Als der Fahrer bemerkte, dass er beobachtet wird, fuhr er zunächst davon, kehrte aber kurze Zeit darauf wieder zurück und ließ sein Fahrzeug erneut driften. Hierbei wurden Steine auf mindestens einen geparkten Pkw geschleudert. Es entstand dabei ein Schaden von ca. 250 Euro. Anschließend flüchtete der Pkw-Fahrer, bei dem es sich den Angaben des Zeugen nach um einen ca. 25 Jahre alten Mann gehandelt haben soll, vom Parkplatz. Im Fahrzeug saß als Beifahrer ein weiterer Mann im Alter von etwa 30 Jahren.

Sachsen: Bei einer weiteren Unfallflucht in Sachsen b. Ansbach wurde am Dienstag, 07.05. zwischen 08.00 und 18.00 Uhr in der Bahnhofstraße vor einem Lagergebäude eine Straßenlaterne angefahren, so dass diese umknickte. Der Schaden beläuft sich auf 1.500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach