Anzeige

Ansbach: +++ Nachbarschaftsstreit mündet in Strafanzeige +++

Seit längerer Zeit herrscht zwischen einem 48-Jährigen und einem 53-Jährigen, die beide im gleichen Mehrfamilienhaus wohnen, Streit.
Am Donnerstag, 23. April parkte der 48-Jährige seinen Pkw in der Einfahrt so, dass der 53-Jährige nicht mehr vorbeifahren konnte. Deshalb parkte der 53-Jährige seinen Pkw so hinter dem Pkw des 48-Jährigen, dass dieser nicht mehr wegfahren konnte.
Um den 53-Jährigen zum Wegfahren zu bewegen, stellte im Gegenzug der 48-Jährige den Strom für die Wohnung des Kontrahenten ab.

Eine Streifenbesatzung musste konsterniert feststellen, dass ein konstruktives Gespräch zwischen den beiden Streitparteien unmöglich war. Gegen beide Wohn- bzw. Streitparteien wird nun wegen Nötigung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach