Anzeige

Ansbach: +++ Mit Pkw im Wald gelandet +++

Am Samstagnachmittag wurde im Bereich Bundesstraße 13 / Südosttangente ein verunfallter schwarzer BMW im Wald aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen überfuhr der Pkw im Bereich zur Auffahrt zur B13, Richtung Gunzenhausen, einige Verkehrszeichen und fuhr dann direkt über eine Böschung hinweg in den Wald. Dort kam das Fahrzeug stark beschädigt zum Stehen. Der Unfallverursacher war vor Ort nicht mehr anzutreffen. Zudem war das Fahrzeug nicht mehr amtlich zugelassen. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 13.500 Euro geschätzt Ein erster Tatverdacht richtet sich gegen den 27-jährigen Fahrzeughalter. Ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetzt sowie gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetzt wurden eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-114 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach