Anzeige

Ansbach + Merkendorf: +++ Unfallfluchten +++

Ansbach: Am Donnerstag, 29. Oktober 2020 beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten Pkw Seat Ibiza. Das geschädigte Fahrzeug war in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 17:45 Uhr in der Schloßstraße geparkt und von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Parkplatz des „Aquella“.
An einem der beiden Örtlichkeiten beschädigte der unbekannte Fahrzeugführer den Seat Ibiza auf der linken Fahrzeugseite. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Merkendorf: In der Zeit von Dienstag, 27. Oktober,bis Donnerstag, 29. Oktober, fuhr in der Maximilianstraße ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen einen geparkten Kleintransporter VW Crafter, der dort ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war. Der Unbekannte beschädigte die vordere Stoßstange des geparkten VW Crafter, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.
Hinweise auf den Verursacher liegen bis dato nicht vor.

Ansbach: Eine 35-Jährige parkte ihren Pkw VW Touran in der Zeit von Mittwoch, 28. Oktober, 18:00 Uhr, bis Donnerstag, 29. Oktober, 09:30 Uhr, in der Bandelstraße kurz vor dem „Alten Tor“ zur ehemaligen Kaserne in Fahrtrichtung Innenstadt auf der rechten Seite in einer Parkbucht. Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug musste die 35-Jährige feststellen, dass der hintere linke Kotflügel sowie die hintere Stoßstange ihres Pkw beschädigt waren. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0981-9094121-

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach