Anzeige

Ansbach: +++ Mehrere Diebstähle von Fahrrädern im Stadtgebiet Ansbach +++

Zwischen dem 24.7., 21.00 Uhr und 25.7.17, 13.00 Uhr wurde im Bereich des sogenannten Settlerhofs in der Platenstraße, ein versperrtes MTB der Marke Focus, Black Hells in der Farbe silber, gestohlen. Das Fahrrad hatte einen Wert von ca. 200 Euro.

Im Zeitraum vom 27.07.17, 16.15 Uhr bis 16.45 Uhr, entwendete der bislang unbekannte Täter das Mountainbike der Marke Bulls, Typ King Boa in weiß. Der Geschädigte hatte sein Rad kurzzeitig unversperrt am Markgraf-Georg-Brunnen, Martin-Luther-Platz, abgestellt. Das Rad hatte einen Zeitwert von ca. 300 Euro.

Ein an der Weinbergturnhalle abgestelltes Mountainbike Winora, Typ Streethammer in den Farben orange/schwarz wurde am 28.07. zwischen 18.15 – 20.15 Uhr, entwendet. Das Rad war unversperrt und hatte einen Neuwert von 279 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige