Anzeige

Ansbach + Lehrberg: +++ Ladendiebe erwischt +++

Ansbach: Am Dienstag, 18. Juli 2023, um 14.25 Uhr wurde ein 16-Jähriger in einem Bekleidungsgeschäft im Brückencenter Ansbach von einem Zeugen beobachtet, wie er Kleidungsstücke und Schmuck in seinem Rucksack versteckte und an der Kasse lediglich einen Artikel bezahlte. Die entwendeten Waren hatten einen Wert von 69 Euro. Der Jugendliche erhielt Hausverbot für das gesamte Brückencenter.

Lehrberg: Um 18.30 Uhr wurde in einem Supermarkt in der Unteren Hindenburgstraße in Lehrberg eine 34-Jährige dabei erwischt, wie sie eine Flasche Wodka im Wert von 5 Euro an der Kasse vorbei schmuggeln wollte. Auf den Diebstahl angesprochen gab sie zunächst an, den Alkohol in einer anderen Filiale in Ansbach gekauft zu haben, verwickelte sich dann aber in Widersprüche und räumte den Diebstahl letztendlich ein.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach