Anzeige

Ansbach: +++ Ladendiebstähle +++

Ein 39-Jähriger hat am Donnerstag, den 05.01.2023 um 13:00 Uhr in einem Elektromarkt im Brückencenter Waren entwendet. Dieser hat am besagten Tag sowie an den Vortagen jeweils eine Dose von einem Energydrink gestohlen. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen Betrag im unteren zweistelligen
Bereich. Weiterhin wurde bei der polizeilichen Aufnahme eine geringe Menge Marihuana bei dem Dieb festgestellt. Dieser muss sich strafrechtlich wegen Ladendiebstahl und einem Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Ein weiterer Ladendiebstahl wurde in einer Drogerie in der Welserstraße gemeldet. Hier hat eine 62-Jährige Haarfärbemittel im Wert von 7, 55 Euro gestohlen. Auch in diesem Fall wurde Anzeige wegen Ladendiebstahl erstattet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach