Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzungen am Altstadtfest +++

In der Nacht von Mittwoch, 15.06.2022, auf den Donnerstag, 16.06.2022, kam es im Zusammenhang mit dem Altstadtfest Ansbach zu Körperverletzungsdelikten.

Um 23:55 Uhr ereignete sich im Bereich der Platenstraße eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einem 21-Jährigen und einer unbekannten Person. Im Rahmen dieses Streites schubste die unbekannte Person den 21-Jährigen zu Boden. Ein 26-Jähriger wollte daraufhin dazwischen gehen um den Streit zu schlichten, wurde aber von der unbekannten Person ins Gesicht geschlagen. Die beiden Verletzten wurden vor Ort vom Rettungsdienst erstversorgt, eine Einlieferung ins Krankenhaus lehnten jedoch beide ab.

Gegen 01:05 Uhr gerieten ein 22-Jähriger und ein 20-Jähriger im Bereich der Uzstraße mit einer anderen Personengruppe in einen Streit. Dabei wurden Beide von einer bislang unbekannten Person ins Gesicht geschlagen. Der 22- und 20-Jährige wurden dabei leicht verletzt. Eine Fahndung nach dem unbekannten Täter verlief negativ.

Hinweise bitte an die Polizei Ansbach unter der 0981-9094121

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach