Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzung im Hofgarten +++

Sonntag, 06.05.2018, 18:00 Uhr schlug erneut der gleiche unbekannte Täter den gleichen 24-jährigen Geschädigten, wie am Samstag gegen 20:35 Uhr. Der Geschädigte betrat den Hofgarten über den Zugang gegenüber eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße. Der Unbekannte schlug dem 24-Jährigen einmal mit der Faust gegen das rechte Auge, sodass der 24-Jährige zu Boden ging. Als der Geschädigte auf dem Boden lag, attackierte der unbekannte Täter diesen weiter mit Faustschlägen. Der Täter ließ erst von dem Geschädigten ab, als er durch Besucher des Hofgartens bei der weiteren Tatausführung gestört wurde. Bevor er in unbekannte Richtung flüchten konnte, trat er noch einmal mit dem Fuß gegen das Gesicht des Geschädigten.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach