Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzung +++

Am 31.07.2021, gegen 00:45 Uhr, kam es in der Karlstrasse zu einer Streitigkeit zwischen einem jungen Pärchen. Drei Männer beobachteten die Auseinandersetzung und wollten schlichtend eingreifen. Der Begleiter der Frau wurde daraufhin aggressiv und trat einen der Streitschlichter gegen die Hand. Hierbei wurde dieser leicht am Handgelenk verletzt. Im Anschluss daran schlug er noch mit der Hand gegen den Pkw der drei Männer und verursachte eine Delle am Heck. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 800 Euro. Dann gingen der unbekannte Täter und seine Begleiterin in Richtung Schlossplatz flüchtig.

Der Angreifer kann wie folgt beschrieben werden:
Männlich, Anfang 20 Jahre, ca. 175 cm groß, schwarze Haare, bekleidet mit einem weißen Hemd, hellblaue Jeans, dunkle Schuhe
Seine Begleiterin war ca. 20 Jahre alt, etwa 170 cm groß, hatte blonde, zum Zopf gebundene Haare und war bekleidet mit schwarzen Leggins, einem schwarzen Oberteil und einem schwarzen Mantel.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat bzw. dem unbekannten Täter und seiner weiblichen Begleitung bitte an die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981 / 9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach