Anzeige

Ansbach: +++ Gelockerte Radmuttern +++

Bereits am Donnerstag, 03,04,2021 stellte eine 24-jährige Ansbacherin ein Schlingern des vorderen linken Rades ihres Pkws fest. Bei der Überprüfung durch eine Fachwerkstatt konnte festgestellt werden, dass im Zeitraum vom 02.06. – 12:00 Uhr bis zum 03.06.2021 um 18:00 Uhr alle Radmuttern am linken Vorderrad ihres Mercedes stark gelockert wurden. Ein selbstständiges Lockern konnte ausgeschlossen werden.

Als Tatort konnte der Kirchenweg im Ansbacher Ortsteil Eyb verifiziert werden. Glücklicherweise kam es zu keinem Personen oder Sachschaden. Es werden Ermittlungen wegen des Gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr geführt.

Mögliche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach