Anzeige

Ansbach: +++ Gastronom verärgert über Hundekot +++

Am gestrigen Sonntag, 07.04.2019 gegen 20.00 Uhr postete ein 54-jähriger Gastronom auf der Facebook-Seite der Gastwirtschaft, dass er zukünftig aufgrund entsprechender zahlreicher Hinterlassenschaften von Hunden vor seiner Gaststätte in der Innenstadt Gift an den Eingängen anbringen wird.
Der Eintrag wurde binnen kürzester Zeit über 100mal geteilt, außerdem wurden zahlreiche wütende Kommentare gepostet.
Nachdem die Polizei Ansbach davon erfuhr, nahm diese Kontakt mit dem Gastronom auf und führte mit ihm ein eindringliches Gespräch mit dem Ziel, dass er seiner Drohung keine Taten folgen lässt.

In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass Hundekot immer wieder zu Beschwerden führt und jeder Hundebesitzer im Sinne eines guten gemeinschaftlichen Miteinanders die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners grundsätzlich zu beseitigen hat.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach