Anzeige

Ansbach + Feuchtwangen: +++ Gefährdung des Straßenverkehrs +++

Die Verkehrspolizei Ansbach sucht Zeugen zur Fahrweise eines unbekannten Pkw BMW 530d Touring (Kombi-Pkw), schwarz mit Hofer Kennzeichen (HO-??) der am Samstag 24.09.22 zwischen 23:00 Uhr und 23:50 Uhr über die BAB 6 aus Richtung Nürnberg kommend über das Autobahnkreuz auf die A 7 in Richtung Ulm fuhr.

Ein Geschädigter wurde durch den o. g. Fahrer rechts über den Seitenstreifen überholt. Anschließend scherte dieser auf die rechte Fahrspur aus und bremste den Geschädigten stark ab. Des Weiteren fuhr er Schlangenlinien und benötigt die komplette Fahrbahn (beide Fahrspuren).

Zeugen oder Geschädigte, denen die Fahrweise des genannten Fahrers auffiel bzw. die durch seine Fahrweise gefährdet wurden werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Ansbach unter Tel. 0981/90940 zu melden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach