Anzeige

Ansbach: +++ Entgegenkommenden Pkw übersehen +++

Am Donnerstag, 02. Februar 23 um 08:40 Uhr, fuhr eine 28-Jährige mit einem Pkw VW Touran von der Philipp-Zorn-Straße kommend in Richtung des Bahnhofs. An der Kreuzung der Matthias-Oechsler-Straße mit der Bahnhofstraße wollte die 28-Jährige nach links abbiegen, als die Ampelanlage auf Grün sprang. Hier übersah Sie einen entgegenkommenden 24-Jährigen mit einem Pkw Audi A7.

Bei dem folgenden Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt.
Am Pkw VW Touran der 28-Jährigen wurde die linke vordere Fahrzeugseite beschädigt, der Sachschaden beträgt circa 5.000 Euro. Der Audi A7 wurde ebenfalls vorne links beschädigt, hier beläuft sich der Sachschaden auf circa 15.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach