Anzeige

Ansbach: +++ Drogenfahrten +++

Am Dienstag, 17. Oktober 2023 gegen 22:30 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung der PI Ansbach in Hennenbach einen 29-Jährigen mit einem Pkw Mazda 3. Der 29-Jährige gab an, Cannabis konsumiert zu haben, ein Drogentest verlief positiv auf THC, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Außerdem besitzt der 29-Jährige keinen Führerschein.

Am Dienstag, 17. Oktober, 18:10 Uhr, fuhr in der Philipp-Zorn-Straße eine 43-Jährige mit einem Pkw BMW 316i. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass die 43-Jährige unter Drogeneinfluss stand, ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamin. Auch hier wurde eine Blutentnahme angeordnet.
Im Pkw der 43-Jährigen wurde zudem Amphetamin sichergestellt. Auch diese 43-Jährige besitzt keinen Führerschein.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach