Anzeige

Ansbach: +++ Drei Einbrüche in Gartenhäuser +++

Ein Gartenhaus zwei Mal betroffen

Zunächst brachen Unbekannte in der Zeit zwischen dem 28. März und dem 04. April in ein Gartenhaus „Am Drechselsgarten“ ein. Hierbei entwendeten der oder die Unbekannten nichts, es entstand aber Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

In der Nacht von Samstag, 04. April, auf Sonntag, 05. April, brachen dann Unbekannte erneut in das gleiche Gartenhaus ein. Wie im ersten Fall wurde auch hier die Türe aufgebrochen, dieses Mal entwendeten die Unbekannten mehrere kleine Gartenschaufeln. Ungewöhnlich, am Tatort ließen die Eindringlinge eine Musikbox zurück.

Außerdem wurde ein weiteres Gartenhaus aufgebrochen, auch hier wurde die Eingangstüre eingetreten. Hier beträgt der Sachschaden ebenfalls ca. 250 Euro. Auch hier wurde nichts entwendet.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach