Anzeige

Ansbach: +++ Diebstahl und Sachbeschädigungen +++

Böcklerweg, Feuchtwanger Straße, Luitpoldschule, Rettistraße

 

Ansbach: Fahrraddiebstahl

In der Zeit von Sonntag, 02.04.2017, bis Dienstag, 02.05.2017, wurde aus einem Mehrfamilienhaus im Böcklerweg ein Damenfahrrad der Marke Kettler, Typ Citycruiser, schwarz/pink, durch unbekannten Täter entwendet. Das Fahrrad stand unversperrt in einem Kellerraum. Der Wert des Fahrrads beträgt ca. 100 Euro.

 

Ansbach: Sachbeschädigung, Wasserschaden in Schule verursacht

In der Zeit von Montag, 08.05.2017, 21:30 Uhr, bis Dienstag, 09.05.2017, 06:45 Uhr, öffnete ein bislang unbekannter Täter in der Luitpoldschule in der Feuchtwanger Straße 22 einen von außen zugänglichen Löschwasseranschluss und drehte den Wasserhahn auf. Hierdurch trat eine größere Wassermenge aus, die auch bereits in Kellerräume der Schule gelaufen war und einen Gebäudeschaden in noch nicht zu beziffernder Höhe verursacht hat. Um den Wasseranschluss zu öffnen muss der unbekannte Täter ein Spezialwerkzeug verwendet haben.

 

Ansbach: Sachbeschädigung an Kfz

In der Zeit von Montag, 24.04.2017, 09:00 Uhr, bis Dienstag, 02.05.2017, 14:00 Uhr, wurde auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Rettistraße ein Pkw VW Touran, schwarz, durch unbekannten Täter beschädigt. Der Unbekannte verkratzte den Pkw auf der linken Seite. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Quelle: PI Ansbach

Anzeige

Anzeige