Anzeige

Ansbach: +++ Diebstahl mit Waffen +++

aus einem Kfz

Vom Donnerstag, 20.02. auf Freitag, 21.02.2020 in der Zeit von 22:00 Uhr bis 05:30 Uhr brachte der 42-jährige polnische Fahrer eines Sattelzuges auf der BAB 6, P Silberbach-Süd, seine tägliche Ruhezeit ein. Während er in der Schlafkabine nächtigte, wurden von unbekannten Tätern diverse Haushaltsgeräte (Leifheit u. Soehnle) entwendet. Es entstand an der Plane ein Schaden von ca. 100 Euro und die entwendeten Haushaltsgeräte hatten einen Wert von 633,43 Euro. Es wird davon ausgegangen, dass der Entwendungsschaden wesentlich höher ist, da aus 8 Europaletten die gesamte und aus weiteren 4 weitere Teile der Ladung entnommen wurden. Einen Täter hatte der Fahrer nicht bemerkt.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Ansbach unter der 0981-9094421

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach