Anzeige

Ansbach: +++ Diebstahl aus Pkw +++

Am Mittwoch, 05.01.2022, zwischen 11:00 und 12:00 Uhr befand sich eine 81-jährige Ansbacherin in einem Verbrauchermarkt in der Brauhausstraße in Ansbach, um dort einzukaufen.

Als sie vom Parkplatz fahren wollte, stellte sie fest, dass die Beifahrertüre nicht ordnungsgemäß geschlossen war. Aufgrund dessen bemerkte sie das Fehlen ihrer Handtasche vom Beifahrersitz. Diese hatte sie während des Einkaufs im Fahrzeug belassen.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wegen des Diebstahls konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden, weshalb die Geschädigte vermutete, dass sie vergessen hatte, das Fahrzeug zu versperren.

Kurze Zeit später wurde die Handtasche bei der Stadt Ansbach abgegeben, allerdings fehlte ein Mobiltelefon im Wert von ca. 70 Euro.

Die Polizeiinspektion Ansbach nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige