Anzeige

Ansbach: +++ Besitz von Betäubungsmitteln +++

Am Samstag, den 10. Februar 2024 gegen 01.45 Uhr wurde in der Crailsheimstraße ein 38-jähriger Ansbacher einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurden durch die Beamten der Polizeiinspektion Ansbach eine kleine Menge Marihuana und eine kleine Menge Haschisch bei der kontrollierten Person aufgefunden. Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren gemäß dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Am Freitag, den 09. Februar 2024 gegen 22.00 Uhr wurde auf der Promenade ein 28-jähriger Ansbacher einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurden durch die Beamten der Polizeiinspektion Ansbach eine kleine Menge Haschisch bei der kontrollierten Person aufgefunden. Es wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gemäß dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige