Anzeige

Ansbach: +++ 4-jähriges Kind mit Fahrrad gestürzt – Zeugen gesucht +++

Am Dienstag, 06. Dezember 2022 um 17:55 Uhr, fuhr ein 4-Jähriger mit einem Kinderrad Enik zusammen mit seinem Vater entlang der Eichendorffstraße in Richtung Innenstadt.

Der 4-Jährige verlor die Kontrolle und stürzte an einem Bordstein auf die Fahrbahn. Hier musste ein 74-Jähriger mit einem Pkw Mercedes B 200 ausweichen, wobei gegenwärtig noch nicht geklärt werden konnte, ob es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw mit dem Kind kam. Der 4-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Fraktur des Handgelenks ins Klinikum Ansbach eingeliefert. An seinem Fahrrad entstand geringer Sachschaden, am Pkw war kein Sachschaden erkennbar.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0981/9094-121 bei der Polizei Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach