Anzeige

Absberg: +++ Vermisstenfall geklärt +++

Eine Gruppe von acht Studentinnen verbrachte das Wochenende auf der Zeltwiese am Kleinen Brombachsee. Eine 23-Jährige hatte im Verlauf des Samstags, 18.06.2022 wohl zu viel Alkohol getrunken und wurde gegen 02.00 Uhr von ihren Freundinnen ins Zelt gebracht. Als die anderen aus der Gruppe am Sonntagmorgen aufgestanden sind, konnten sie die junge Frau nicht mehr finden.

Eine Absuche der Badehalbinsel und des Strandes durch die Freundinnen verlief ergebnislos, durch die alarmierten Rettungskräfte und die Polizei wurde der Uferbereich und die nähere Umgebung auch mit Unterstützung eines Hubschraubers abgesucht. Kurz vor 15.00 Uhr kam die Vermisste plötzlich zu Fuß aus Richtung Enderndorf zu ihrem Zelt zurück. Sie konnte sich angeblich nicht daran erinnern, wie sie nachts dorthin gekommen war.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige