Anzeige

Absage des Nürnberger Christkindlesmarktes: Was passiert mit den Weihnachtsmärkten im Ansbacher Landkreis?

Ansbach, 26.10.2020 – Nun ist es raus. Soeben wurde der Nürnberger Weihnachtsmarkt für das Jahr 2020 abgesagt. Was hat das nun zur Folge für die kleineren Weihnachtsmärkte im Ansbacher Landkreis?

Auf Nachfragen bei der Stadt Ansbach wurde uns mitgeteilt: „Die Planungen für den Ansbacher Weihnachtsmarkt unter Corona-Bedingungen laufen derzeit noch weiter. Sollten die Infektionszahlen doch eine Absage notwendig machen, werden wir Sie entsprechend informieren.“

Auch in Dinkelsbühl und Rothenburg sind die Planung noch aktuell am Laufen, wobei noch Termine zur Abstimmung diese Woche stattfinden sollen.

Jetzt interessiert und aber Eure Meinung? Sollten die Weihnachtmärkte unter den aktuellen Coronazahlen im Ansbacher Landkreis überhaupt stattfinden? Würdet Ihr hingehen und Euch wohlfühlen? Wir sind auf Eure Meinungen gespannt!

Sollten die Weihnachtsmärkte im Ansbacher Landkreis unter diesen Umständen stattfinden?