Anzeige

Absage der Pfingstfestspiele in Rothenburg ob der Tauber

Rothenburg, 07.04.2020 – Die Pfingstfestspiele 2020 werden aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie nicht stattfinden.
Die Gesundheit der Gäste und Mitwirkenden hat höchste Priorität, daher hat sich die Vorstandschaft des Vereins dazu entschlossen, die Pfingstfestspiele 2020 abzusagen.

Falls schon Tickets für unser Stück „Der Meistertrunk“ gekauft wurden, können diese natürlich unter schatzmeister@meistertrunk.de erstatten werden. Da es jedoch auch in diesem Jahr laufende Kosten für die Erhaltung der historischen Gewänder und Fahrzeuge gibt, würden würde sich der Verein des Meistertrunks über eine Spende freuen, indem die Tickets behalten und diese als Erinnerung an ein außergewöhnliches Jahr 2020 aufbewahrt werden.

Quelle: Der Meistertrunk