Ansbach: +++ Mann aus Bezirksklinikum abgängig – Öffentlichkeitsfahndung +++
ANSBACH. (140) Wie berichtet (Meldung 120 vom 19.01.2018), ist seit 06.01.2018 der 47-jährige Reinhard Peter J. aus dem Ansbacher Bezirksklinikum abgängig.
Der wegen Straftaten von erheblicher Bedeutung Verurteilte ist bis zum heutigen Tag nicht mehr in die psychiatrische Fachklinik zurückgekehrt. Da nach aktueller Einschätzung nicht auszuschließen ist, dass von dem Mann eine Gefahr für die Öffentlichkeit ausgeht, wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth mit Beschluss des Amtsgerichtes Nürnberg nach dem Verurteilten öffentlich gefahndet. Bisherige Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Ansbach hatten nicht zur Feststellung seines Aufenthaltes geführt.
Bei Antreffen des Gesuchten bitte umgehend über Notruf 110 die Polizei verständigen!
Seit Samstag (06.01.2018) ist der 47-jährige Reinhard Peter Just aus dem Ansbacher Bezirksklinikum abgängig. Der wegen Sexualdelikten von erheblicher Bedeutung Verurteilte ist bis zum heutigen Tag nicht mehr in die psychiatrische Fachklinik zurückgekehrt.
Da nach aktueller Einschätzung nicht auszuschließen ist, dass von dem Mann eine Gefahr für die Öffentlichkeit ausgeht, wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth mit Beschluss des Amtsgerichtes Nürnberg nach dem Verurteilten öffentlich gefahndet. Bisherige Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Ansbach haben nicht zur Feststellung seines Aufenthaltes geführt.
Bei Antreffen des Gesuchten bitte umgehend über Notruf 110 die Polizei verständigen!
Hinweise zum Aufenthalt des Gesuchten nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken