Anzeige

Feuchtwangen + Schnelldorf: +++ Glätteunfälle +++

Feuchtwangen: Beim Abbiegen von der Staatsstraße 1066 in die Ortsverbindungsstraße nach Glashofen kam ein 23-jähriger auf Grund Glätte nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend landete er mit seinem Kleintransporter im Straßengraben. Hierbei wurde die komplette Beifahrerseite beschädigt. Der Fahrer selbst blieb unverletzt und konnte sich selbst um die Abschleppung des Fahrzeuges kümmern.
Geschätzter Gesamtschaden ca. 8 500 Euro.

Schnelldorf: Auf Grund Eisglätte kam es am 26.01.2023, gegen 09.25 Uhr, am Ortseingang (vom Geilroth kommend) von Theuerbronn zu einem Unfall ohne Verletzte. Ein 71-jähriger kam hier in einer Rechtskurve zunächst nach links aufs Bankett. Beim Gegenlenken kam er dann ins Schleudern und in Folge dessen auf die rechte Straßenseite, wo der dann mit einem Telefonmast kollidierte. Es entstand hier ein Gesamtschaden ca. 7 100 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen