Anzeige

Unterschwaningen + Gerolfingen: +++ Unfallflucht +++

Am Sonntag, zwischen 13.30 und 15.20 Uhr, parkte ein 33-jähriger Mann seinen Pkw, Audi, auf einem Waldweg gegenüber der nördlichen Einfahrt nach Dennenlohe, unmittelbar neben der Staatsstraße 2221. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte war dieser vorne links an der Stoßstange und dem Kotflügel angefahren worden. Der Verursache touchierte das geparkte Fahrzeug während eines Wendemanövers und entfernte sich unerkannt. Der angerichtete Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die 09851-5719-0.

Am Sonntag, um 12.45 Uhr, stieß ein unbekannter Pkw-Lenker beim Rangieren gegen die Schiffschaukel, die anlässlich der Kirchweih am ehemaligen Lagerhaus aufgestellt war. Er beschädigte ein sogenanntes Aufklappgitter und richtete einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro an. Gesucht wird ein silberner/grauer Pkw. Hinweise bitte an die 09851-5719-0.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl