Anzeige

Buch am Wald + Schillingsfürst: +++ Illegale Abfallablagerungen +++

Zwischen den Ortsteilen Sengelhof und Neuweiler, wurde an der der Kreisstraße AN7, auf  Höhe der Einfahrt zum Waldkindergarten, von Unbekannt Müll im Straßengraben entsorgt. Bei dem Müll handelte es sich m ein Ofenrohr, einen Besenstiel und ein Kabel.

Weiterhin entsorgten Unbekannte im Straßengraben zwischen Morlitzwinden und Gastenfelden einen Elektroherd.

Im Gemeindegebiet Schillingsfürst, zwischen Neuweiler und Gaishof, wurden ebenfalls im gleichen Zeitraum der oben genannten Müllablagerungen zwei alte Heizöfen und vier Altreifen im Straßengraben entsorgt

Alle drei Abfallablagerungen dürften im Zeitraum von Sonntag auf Montag, 20./21.03.2022 stattgefunden
haben. Möglicherweise besteht ein Tatzusammenhang zwischen den drei Fällen. Der unbefugt abgelagerte Müll musste nun von der Gemeinde bzw. Stadt entsorgt werden.

Die Polizei bittet nun unter der 09861-9710 um Hinweise zu den Verursachern.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg