Anzeige

Bad Windsheim: +++ Betrunkener beleidigt Passanten und Polizisten +++

Am späten Samstagnachmittag, 17.07.2021 soll ein 39-jähriger Mann am Bahnhof mehrere Passanten belästigt und angepöbelt haben. Unter anderem habe er auch einen fremden Mann auf die Wange geküsst und eine andere weibliche Person angefasst.

Bei Eintreffen der Polizeibeamten zeigte sich der Mann zunehmend aggressiv und äußerte „Sieg Heil“. Nachdem der Mann in aufgrund seines Verhaltens in Gewahrsam genommen werden sollte leistete er gegen die polizeilichen Maßnahmen Widerstand und musste zwangsweise zur Dienststelle verbracht werden. Auf den Weg dorthin spuckte der Mann mehrfach in den Streifenwagen und beleidigte zudem die eingesetzten Beamten. Gegen den 39-Jährigen wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim