Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen +++

Nachdem bei einer Verkehrskontrolle der begründete Verdacht bestand, dass der kontrollierte Autofahrer unter Drogeneinfluss stand, wurde gegen diesen ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Am Montag, 16.03.2020 gegen 22.15 Uhr, wurde in einem Feuchtwanger Ortsteil ein 38-Jähriger mit seinem Pkw durch eine Streife angehalten und kontrolliert. Dabei bemerkten die beiden Beamten, dass der Mann ein relativ auffälliges Verhalten aufwies, das auf einen eventuellen vorangegangenen Drogenkonsum schließen ließ. Da der Fahrer die Durchführung eines Drogenschnelltests verweigerte, wurde daraufhin gegen den Mann ein Bußgeldverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme angeordnet. Nunmehr bleibt abzuwarten, ob die Auswertung der Blutprobe den bei der Kontrolle erlangten Anfangsverdacht bestätigt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen