Anzeige

Aurach: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Freitag, 31.01.2020, zwischen 06:50 Uhr und 07:45 Uhr, parkte ein 50-jähriger seinen Pkw in Aurach, im Steinauer Weg.
In diesem Zeitraum muss ein Lkw gegen den geparkten Pkw gefahren sein und hat diesen dadurch beschädigt. Außerdem wurde der Pkw durch den Anstoß 90 cm zur Seite geschoben. Vermutlich muss der unbekannte Täter mit seinem Lkw an der Örtlichkeit gewendet haben und hierbei den Schaden von 5000 Euro verursacht haben. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Bisher ist nichts über den o.g. Lkw oder dessen Fahrer bekannt. Überprüfungen bei den umliegenden Firmen erbrachten bisher keine Hinweise.

Es wird deshalb gebeten, dass sich Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem gesuchten Lkw machen können sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen – Tel.: 09852/6715-0 melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen